Interviews
Let’s talk music! Eine Methodik, ungefiltert Erkenntnisse zu gewinnen, ist das direkte Gespräch. Deshalb interviewen wir international renommierte Musikwissenschaftlerinnen und Profis aus der Musikbranche, wie z. B. Sound-Agenturen oder Instore-Radiosender.
Aber ebenso ist die Kundenperspektive von großem Wert. In Fokusgruppen diskutieren Gastronomen und Händlerinnen sowie Konsumenten zum Thema. Alle Erkenntnisse werden wissenschaftlich ausgewertet.
Aber ebenso ist die Kundenperspektive von großem Wert. In Fokusgruppen diskutieren Gastronomen und Händlerinnen sowie Konsumenten zum Thema. Alle Erkenntnisse werden wissenschaftlich ausgewertet.
Johannes Everding, Direktor Geschäftsentwicklung der GEMA, zu den Beweggründen, der Vision und Einzigartigkeit der Music Impact Studie
Stephan Dewes, Leiter Creative & Production, Strategy & Development der echion AG über Erkenntnisse eines instore Musikanbieters zur Bedeutung von Hintergrundmusik.
